Firmendetails
  • Shenzhen Gineyea Technology Co., LTD.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001, RoHS
  • Beschreibung:Integrierte Headsets,Fahrradkopfteile mit abgedichtetem Lager,Fahrrad-Headsets,Ersatz-Fahrrad-Headset ohne Gewinde,,
Shenzhen Gineyea Technology Co., LTD. Integrierte Headsets,Fahrradkopfteile mit abgedichtetem Lager,Fahrrad-Headsets,Ersatz-Fahrrad-Headset ohne Gewinde,,
Zuhause > Produkt-Liste > Fahrrad-Headsets > Integrierte Headsets

Integrierte Headsets

Produktkategorie von Integrierte Headsets, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Integrierte Headsets , Fahrradkopfteile mit abgedichtetem Lager Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fahrrad-Headsets R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
GH-560 Integrierte Headset-Fahrrad-Ausfallenden hinten

Modell : Gineyea GH-560

Integrierte Headsets Gineyea GH-560 1. Die Aluminiumlegierungskonstruktion bietet hervorragende Stabilität und Haltbarkeit. 2. Versiegelte Stahllager erfassen den Kompressionsring, um die Anzahl der losen Teile zu verringern. 3. Der Kompressionsring...

 Klicken Sie Hier Für Details
GH-53 Silber Schwarz Eloxierte Fahrradteile importieren

Modell : Gineyea GH-53

Fahrradlager-Headset Patronenlager-Headset Der Wunsch des Fahrers, sich kontinuierlich zu verbessern. - HOCHWERTIGES MATERIAL: Dieses Fahrrad-Headset verfügt über eine Aluminiumlegierungskonstruktion, die eine gute Stabilität und Haltbarkeit bietet....

 Klicken Sie Hier Für Details
Integrierte Headsets Threadless MTB Road

Modell : GH-53

Fahrradlager-Headset Patronenlager-Headset Der Wunsch des Fahrers, sich kontinuierlich zu verbessern. - HOCHWERTIGES MATERIAL: Dieses Fahrrad-Headset verfügt über eine Aluminiumlegierungskonstruktion, die eine gute Stabilität und Haltbarkeit bietet....

 Klicken Sie Hier Für Details
GH-532 Silver bk ad

Modell : GH-532

1. HOCHWERTIGES MATERIAL: Dieses Fahrrad-Headset verfügt über eine Aluminiumlegierungskonstruktion, die eine gute Stabilität und Haltbarkeit bietet. 2. Aluminiumlegierung hat eine gute Korrosionsbeständigkeit, Rostbeständigkeit, wasserdicht und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Integrierte Headsets Ersatz des Frontgabel-Headsets

Modell : GH-532

1. HOCHWERTIGES MATERIAL: Dieses Fahrrad-Headset verfügt über eine Aluminiumlegierungskonstruktion, die eine gute Stabilität und Haltbarkeit bietet. 2. Aluminiumlegierung hat eine gute Korrosionsbeständigkeit, Rostbeständigkeit, wasserdicht und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Integrierte Headsets Threadless Track Bike

Modell : GH-522

Integrierte Headsets Gineyea GH-522 1.Die Kappe ist gut geeignet, um Staub und Wasser fernzuhalten und die Haltbarkeit zu verlängern. 2.Das Headset besteht aus hochwertigem Aluminiumlegierungsmaterial, das rostfrei, robust und langlebig ist. 3. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte integrierte Headsets Threadless MTB

Modell : GH-513T

1-1 / 8 "bis 1-3 / 8" GH-513T Integrierte fadenlose, sich verjüngende Fahrrad-Headsets aus Kohlefaser für die Beschreibung von Mountainbikes / Rennrädern Material: Kohlefaser Lenkrohrdurchmesser: 1-1 / 8 - 1-3 / 8 Zoll Bechertyp:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Integrierte Headsets Gineyea GH-53

Modell : Gineyea GH-53

Integrierte Headsets Gineyea GH-53 1. Das Headset besteht aus hochwertigem Aluminium, ist rostfrei, robust und langlebig. 2. Dieses Produkt mit feiner Bearbeitung sorgt für eine glatte Oberfläche und eine gleichmäßige Rotation und passt perfekt zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Integrierte Headsets Gineyea GH-53L

Modell : Gineyea GH-53L

Integrierte Headsets Gineyea GH-53L 1. Dieses Innenlager besteht aus Aluminium und ist langlebig. Eingebautes Perrinlager aus Edelstahl, bessere Erfahrung. Flexibel drehen mit großer Schmierwirkung. Kann für die meisten Fahrräder modifiziert...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gineyea Fahrradlager Integrierte Headsets GH-540

Modell : Gineyea GH-540

Integrierte Headsets Gineyea GH-540 1. Dieses Fahrrad-Headset verfügt über eine feine Verarbeitung, um eine glatte Oberfläche zu gewährleisten, die sich sehr gut für Ihr Fahrrad-Headset eignet. 2. Die Abdeckung dieses Fahrrad-Headsets verhindert das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fahrrad Headset Teile Aluminium Integrierte Gineyea GH-523

Modell : Gineyea GH-523

Integrierte Headsets Gineyea GH-523 1.Die Kappe ist gut geeignet, um Staub und Wasser fernzuhalten und die Haltbarkeit zu verlängern. 2.Das Headset besteht aus hochwertigem Aluminiumlegierungsmaterial, das rostfrei, robust und langlebig ist. 3. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gewindefreie integrierte Fahrrad-Headsets mit Gineyea GH-521

Modell : Gineyea GH-521

Integrierte Headsets Gineyea GH-521 1.Die Kappe ist gut geeignet, um Staub und Wasser fernzuhalten und die Haltbarkeit zu verlängern. 2.Das Headset besteht aus hochwertigem Aluminiumlegierungsmaterial, das rostfrei, robust und langlebig ist. 3. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fahrrad-Headsets ohne Gewinde für Gineyea GH-570

Modell : Gineyea GH-570

Integrierte Headsets Gineyea GH-570 1.Das Fahrrad-Headset besteht aus hochwertigem Aluminiumlegierungsmaterial, das rostfrei, robust und langlebig ist. 2.Das Headset für die Vorderradgabel des Fahrrads zeichnet sich durch hervorragende Fertigung und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Integrierte Headsets Gineyea GH-560

Modell : Gineyea GH-560

Integrierte Headsets Gineyea GH-560 1. Die Aluminiumlegierungskonstruktion bietet hervorragende Stabilität und Haltbarkeit. 2. Versiegelte Stahllager erfassen den Kompressionsring, um die Anzahl der losen Teile zu verringern. 3. Der Kompressionsring...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gineyea GH-532 Aluminiumlegierung abgedichtet

Modell : GH-532

GH-532 Aluminium Intern konturierte Becher minimieren das Gewicht Innovative Clip-Seal versiegelt die obere Baugruppe und erfasst den Kompressionsring Robustes Stahlkronenrennen mit reibungsarmen Gleitringdichtungen Wenn Sie mit unserem Produkt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Carbon Fahrradrahmen Teil Headset GINEYEA GH-592T

Modell : GINEYEA GH-592T

Carbon Fahrradrahmen Teil Headset GINEYEA GH-592T 1. Abgedichtetes Design : Abgeschlossen Versiegelte Rennradpedale schützen die Spindeln vor Wasser und Staub, was zu Geräuschen und anderen Problemen führen kann. Bietet besten Schutz für den...

 Klicken Sie Hier Für Details
Carbon Headsets Lager Fahrradteile Gineyea GH-593T

Modell : Gineyea GH-593T

Carbon Headsets Lager Fahrradteile Gineyea GH-593T 1. Merkmal: Solide und langlebig, sanftes Drehen, geräuscharm. 2. Dieses Fahrrad-Headset kann einen Überabrieb des Lagers verhindern und es frei drehen lassen. 3. Internes abgedichtetes Lager mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Integrierte fadenlose Headsets für MTB Gineyea GH-533

Modell : Gineyea GH-533

1. NÜTZLICHE VERWENDUNG: Dieses Produkt ist einfach zu installieren und zu verwenden. Dies ist ein schönes Ersatzteil für Ihr Fahrrad. Wenn Sie ein Fahrradliebhaber sind, haben Sie es verdient. 2.Das Headset besteht aus hochwertigem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gineyea GH-512T 1-1 / 8 "1-1 / 2" Integrierter gewindefreier Konus

Modell : GH-512T

1-1 / 8 "bis 1-1 / 2" GH-512T Integrierte fadenlose, sich verjüngende Fahrrad-Headsets aus Kohlefaser für die Beschreibung von Mountainbikes / Rennrädern Material: Kohlefaser Lenkrohrdurchmesser: 1-1 / 8 - 1-1 / 2 Zoll Bechertyp:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fahrrad ist Headset Tapered Tube Gineyea GH-531

Modell : Gineyea GH-531

Fahrrad ist Headset Tapered Tube Gineyea GH-531 1.Das Fahrrad-Headset-Lager kann einen Überabrieb des Lagers verhindern und es frei drehen lassen, wodurch Ihr Fahrrad vollständig geschützt wird. 2. Die Feinbearbeitung sorgt für eine glatte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Integrierte Headsets Threadless MTB Road Carbon

Modell : GH-59T

Integrierte Headsets Gineyea GH-59T 1.Das Fahrrad-Headset-Lager kann einen Überabrieb des Lagers verhindern und es frei drehen lassen, wodurch Ihr Fahrrad vollständig geschützt wird 2. Die Feinbearbeitung sorgt für eine glatte Oberfläche, stellt die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Integrierte Headsets Lieferanten
[MATERIAL] Der Abstandhalter für das Fahrrad-Headset besteht aus einer Aluminiumlegierung, ist robust und langlebig und sieht sehr gut aus.
[EXQUISITE WORKMANSHIP] Die Feinbearbeitung sorgt für eine glatte Oberfläche und passt perfekt zu Ihrem Fahrrad-Headset.
[BREITE ANWENDUNG] Glattes, leichtes und langlebiges Headset, das die perfekte Balance zwischen Leistung darstellt. Geeignet für MTB, Rennrad, bequem und langlebig.
[LANGLEBIG] Das langlebige, leichte und langlebige Headset bietet die perfekte Balance zwischen Leistung, Haltbarkeit und Wert.
[SERVICE] Wenn Sie nach dem Kauf Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir werden alle Fragen und Probleme für Sie lösen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Shenzhen Gineyea Technology Co., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amy Liang Ms. Amy Liang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Liang Ms. Amy Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

GINEYEA

HomeProductsBicycle HeadsetsIntegrated Headsets

Integrated Headsets (Total 27 Products)

Product categories of Integrated Headsets, we are specialized manufacturers from China, Integrated Headsets, Sealed Bearing Bicycle Head Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bike Headsets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
GH-53 Silver Black Anodized Bicycle Parts Import

Brand: GINEYEA

Supply Ability: 50000pcs/month

Bike Bearing Headset Cartridge Bearings Headset Rider s desire continuously improving HIGH QUALITY MATERIAL This bike headset adopts aluminum alloy construction which delivers good stability and durability FINE WORKMANSHIP This product has CNC high...
Integrated headsets threadless mtb road

Brand: GINEYEA

Supply Ability: 50000pcs/month

Bike Bearing Headset Cartridge Bearings Headset Rider s desire continuously improving HIGH QUALITY MATERIAL This bike headset adopts aluminum alloy construction which delivers good stability and durability FINE WORKMANSHIP This product has CNC high...
GH-560 Integrated Headset Bicycle Rear Dropouts
Integrated Headsets Gineyea GH 560 1 Aluminum alloy construction delivers excellent stability and durability 2 Sealed steel bearings captures the compression ring to reduce the number of loose parts 3 Compression ring captured in top cover keeping...
Integrated Headsets Gineyea GH-560
Integrated Headsets Gineyea GH 560 1 Aluminum alloy construction delivers excellent stability and durability 2 Sealed steel bearings captures the compression ring to reduce the number of loose parts 3 Compression ring captured in top cover keeping...
GH-532 Silver bk ad

Brand: GINEYEA

Supply Ability: 50000pcs/month

1 HIGH QUALITY MATERIAL This bike headset adopts aluminum alloy construction which delivers good stability and durability 2 Aluminum alloy has good corrosion resistance rust resistance waterproof and rainproof and is not easy to deform 3 EFFECTIVE...
Integrated Threadless Headsets for MTB Gineyea GH-533
1 CONVENIENT TO USE This product is easy to install and use which is a nice replacement part for your bike If you are a bicycle lover you deserve it 2 The headset is made of quality aluminium alloy material anti rust sturdy and durable Helpful for...
Gineyea GH-512T 1-1/8" 1-1/2" Integrated Threadless Tapered
1 1 8 to 1 1 2 GH 512T Integrated threadless tapered carbon fiber bicycle headsets for Mountain bicycle Road bicycle description Material Carbon fiber Steer Tube Diameter 1 1 8 1 1 2 in Cup Type integrated Recommended Use cycling This product is...
Bike is Headset Tapered Tube Gineyea GH-531
Bike is Headset Tapered Tube Gineyea GH 531 1 The bike headset bearing can prevent the bearing from over abrasion and make it rotate freely which give a full protection to your bike 2 Fine machining ensures sleek surface represents the perfect...
Integrated Headsets Gineyea GH-53L
Integrated Headsets Gineyea GH 53L 1 This Internal bearing is adopting aluminum it is durable to use Built in stainless steel perrin bearing better experience Rotating flexibly with great lubricating effect Can be applied for most bicycles...
Gineyea GH-532 Aluminum Alloy Sealed
GH 532 Aluminum Internally Contoured Cups Minimize Weight Innovative Clip Seal Seals the Top Assembly and Captures the Compression Ring Durable Steel Crown Race with Low Friction Face Seals If you are not satisfied with our product you received you...
Integrated headsets Front Fork Headset Replacement

Brand: GINEYEA

Supply Ability: 50000pcs/month

1 HIGH QUALITY MATERIAL This bike headset adopts aluminum alloy construction which delivers good stability and durability 2 Aluminum alloy has good corrosion resistance rust resistance waterproof and rainproof and is not easy to deform 3 EFFECTIVE...
Integrated Headsets Threadless Track Bike
Integrated Headsets Gineyea GH 522 1 The cap is good for keeping dust and water away to lengthen the durability 2 The headset is made of quality aluminium alloy material which is anti rust sturdy and durable 3 Fine machining ensures sleek surface...
Bicycle Threadleess Headsets For Gineyea GH-570
Integrated Headsets Gineyea GH 570 1 The bike headset is made of quality aluminium alloy material which is anti rust sturdy and durable for long term use 2 The bike front fork stem headset adopts excellent manufacturing and fine machining which...
Custom Integrated headsets threadless mtb
1 1 8 to 1 3 8 GH 513T Integrated threadless tapered carbon fiber bicycle headsets for Mountain bicycle Road bicycle description Material Carbon fiber Steer Tube Diameter 1 1 8 1 3 8 in Cup Type integrated Recommended Use cycling This product is...
Threadless Integrated Bicycle Headsets With Gineyea GH-521
Integrated Headsets Gineyea GH 521 1 The cap is good for keeping dust and water away to lengthen the durability 2 The headset is made of quality aluminium alloy material which is anti rust sturdy and durable 3 Fine machining ensures sleek surface...
Bike headset parts aluminium Integrated Gineyea GH-523
Integrated Headsets Gineyea GH 523 1 The cap is good for keeping dust and water away to lengthen the durability 2 The headset is made of quality aluminium alloy material which is anti rust sturdy and durable 3 Fine machining ensures sleek surface...
Integrated Headsets Gineyea GH-53
Integrated Headsets Gineyea GH 53 1 The headset is made of quality aluminium material anti rust sturdy and durable 2 This product has fine machining ensures sleek surface and smooth rotation fits perfectly with your bike headset 3
Gineyea Bike Bearing Integrated Headsets GH-540
Integrated Headsets Gineyea GH 540 1 This bicycle headset has fine processing to ensure a smooth surface which is very suitable for your bicycle headset 2 The cover of this bicycle headset prevents dust and water from entering thereby prolonging the...
Carbon Headsets Bearings  Bicycle Parts Gineyea GH-593T
Carbon Headsets Bearings Bicycle Parts Gineyea GH 593T 1 Feature Solid and durable turning smoothly low noise 2 This bicycle headset Can prevent the bearing from over abrasion and make it rotate freely 3 Internal Sealed Bearing with its surface...
Carbon Bicycle Frame Part Headset GINEYEA GH-592T
Carbon Bicycle Frame Part Headset GINEYEA GH 592T 1 Sealed design Completed Sealed bearing road bike pedals protect spindles from water and dust which will cause noise and other problems Offering best protection for the interior and effectively...
Integrated headsets threadless mtb road carbon
Integrated Headsets Gineyea GH 59T 1 The bike headset bearing can prevent the bearing from over abrasion and make it rotate freely which give a full protection to your bike 2 Fine machining ensures sleek surface represents the perfect balance of...

China Integrated Headsets Suppliers

[MATERIAL]the bicycle headset spacer is made from aluminium alloy material, sturdy and durable to use, looks very nice.
[EXQUISITE WORKMANSHIP]Fine machining ensures sleek surface, fits perfectly with your bike headset.
[WIDE APPLICATION]Smooth, light-weight, long-lasting headset, representing the perfect balance of performance. Suitable for MTB, road bike, convenient and durable.
[DURABLE]Durable, light-weight, long-lasting headset, represents the perfect balance of performance, durability and value.
[SERVICE]If you have any questions after purchase, you can contact us at any time. We will solve all questions and problems for you.

Amy Liang

Ms. Amy Liang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-755-28158543

  • Fax:

  • E-mail:

    zy_99881@163.com

Home

Phone

About Us

Inquiry