Firmendetails
  • Shenzhen Gineyea Technology Co., LTD.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001, RoHS
  • Beschreibung:City Bike Pedale,Rutschfestes Fahrradpedal,Aluminium-Achspedal,Kugellager-Fahrradpedal,,
Shenzhen Gineyea Technology Co., LTD. City Bike Pedale,Rutschfestes Fahrradpedal,Aluminium-Achspedal,Kugellager-Fahrradpedal,,
Zuhause > Produkt-Liste > Fahrradpedale > City Bike Pedale

City Bike Pedale

Produktkategorie von City Bike Pedale, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, City Bike Pedale , Rutschfestes Fahrradpedal Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Achspedal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
M-904 Einteiliger schwarzer PP-Motorradlenker

Modell : M-904

Fahrradpedal Gineyea M-904 1.Studienmaterial: Duable PP. Oberflächen- und hochfeste Borstahlspindel-Fahrradpedale, die stoßfest, abrieb- und korrosionsbeständig sind. 2. Rutschfeste Oberfläche: Für jedes Pedal gibt es einen rutschfesten Nagel, der...

 Klicken Sie Hier Für Details
M-901 Einteiliges schwarzes PP-Fahrrad-Sharing-System

Modell : Gineyea M-901

Fahrradpedal Gineyea M-901 1. KÖRPER: Einteilige schwarze PP.Reflektoren. 2. Rutschfeste Pedale: Das Kugellagersystem optimiert jeden Hub Ihrer Plattform. Das reibungslose Gleiten macht die Fahrradpedale langlebiger. Die Spindel der Plattformpedale...

 Klicken Sie Hier Für Details
Pedale Fat Bike Frame Aluminium Carbon Frameset

Modell : M-904

Fahrradpedal Gineyea M-904 1.Studienmaterial: Duable PP. Oberflächen- und hochfeste Borstahlspindel-Fahrradpedale, die stoßfest, abrieb- und korrosionsbeständig sind. 2. Rutschfeste Oberfläche: Für jedes Pedal gibt es einen rutschfesten Nagel, der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Pedale einteilige schwarze Fahrradkabel

Modell : M-901

1. KÖRPER: Einteilige schwarze PP-Reflektoren. 2. Rutschfeste Pedale: Das Kugellagersystem optimiert jeden Hub Ihrer Plattform. Das reibungslose Gleiten macht die Fahrradpedale langlebiger. Die Spindel der Plattformpedale wurde vollständig...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mittelpedal Fahrrad Leichtes E-Bike

Modell : Gineyea K-342

Mittelpedal Fahrrad Leichtes E-Bike 1.Rugged Durable - Das Pedal besteht aus einer hochfesten Aluminiumlegierung und einer Welle aus Chrom-Molybdän-Stahl, ist staubdicht und wasserdicht. 2. Hohles Design - Leichtes Design, ohne die Produktleistung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fahrradpedal Gineyea M-904 Motor Bicicleta Gasolina

Modell : Gineyea M-904

Fahrradpedal Gineyea M-904 1.Studienmaterial: Duable PP. Oberflächen- und hochfeste Borstahlspindel-Fahrradpedale, die stoßfest, abrieb- und korrosionsbeständig sind. 2. Rutschfeste Oberfläche: Für jedes Pedal gibt es einen rutschfesten Nagel, der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fahrradpedal Gineyea M-901 Carbon Fiber Track Frame

Modell : Bike Pedal Gineyea M-901

1. KÖRPER: Einteilige schwarze PP.Reflektoren. 2. Rutschfeste Pedale: Das Kugellagersystem optimiert jeden Hub Ihrer Plattform. Das reibungslose Gleiten macht die Fahrradpedale langlebiger. Die Spindel der Plattformpedale wurde vollständig...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fahrradkomponenten Ultraleichtes Dreirad-Teilepedal K-349-2

Modell : Gineyea K-349-2

Fahrradpedal Gineyea K-349-2 1.ULTRA-LEICHTES GEWICHT: Einzigartiges hohles Design, 278 Gramm pro Paar. 2. GROSSE GRIFFE: Aluminium-ANTI-SKID-Nägel für effizientes Treten, L für links, R für rechts. 3.DURABLE & STURDY: Rennradpedale, BMX-Pedale....

 Klicken Sie Hier Für Details
Fahrradpedal Gineyea K-340 Accesorios Para Bicicletas

Modell : Bike Pedal Gineyea K-340

Fahrradpedal Gineyea K-340 1. Breite Plattformpedale: Der leichte Verbundkörper mit einer konkaven Plattform bietet eine optimale Oberfläche für langen Fahrkomfort und Treteffizienz. 2. Langlebig bauen: Vollständig abgedichtete Fahrradpedale halten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Citybike-Pedale M-901 Schaltkabel hinten

Modell : M-901

Citybike-Pedale m-901 Die unebene Form der ebenen Fläche verhindert ein Verrutschen und fängt die Sohle auf 【ES PASST ÜBER DIE HÄLFTE MIT EINEM BERÜHR, OHNE DAS PEDAL ZU ENTFERNEN.】 Die Klappfunktion funktioniert während der Fahrt nicht. Sie können...

 Klicken Sie Hier Für Details
CITY BIKE PEDALS M-904 Schmutzfahrradteile

Modell : M-904

Pedale M-904 Doppelter Schutz ist sicherer: Die Pedale sind mit erhöhten Bohnen ausgestattet, die einen rutschfesten Effekt haben können. Neben den Pedalen befinden sich reflektierende Streifen, die Ihr nächtliches Fahren sicherer machen können...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mittelpedale extrudiert CNC bearbeitet

Modell : K-350

MITTELPEDALE Extrudiert / CNC-bearbeitet 1.SHAPE WIDER PLATTFORM & LEICHT: Extra große Plattform-Fahrradpedale sorgen für mehr Sicherheit in den Pedalen und halten Ihre Füße mit leichten Pedalen im Griff. 2.ANTI-SKID & GROSSE GRIFFE:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Günstige Fahrradpedal Aluminium Gineyea K-325

Modell : Gineyea K-325

1. Die Cr-Mo-Spindel verfügt über langlebige, breite Verbundpedale und genügend rutschfeste Edelstahlnägel, um Ihrem Fahrrad große Griffe zu verleihen. 2. Abgeschlossen Versiegelte Rennradpedale schützen die Spindeln vor Wasser und Staub, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Voll CNC bearbeitetes Aluminium-Fahrradpedal Gineyea K-342

Modell : Bike Pedal Gineyea K-342

1.Rugged Durable - Das Pedal besteht aus einer hochfesten Aluminiumlegierung und einer Welle aus Chrom-Molybdän-Stahl, ist staubdicht und wasserdicht. 2. Hohles Design - Leichtes Design, ohne die Produktleistung zu beeinträchtigen, das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gemalte City-Bike-Pedale im urbanen Stil Gineyea K-343

Modell : Gineyea K-343

1. Abgeschlossen Versiegelte Rennradpedale schützen die Spindeln vor Wasser und Staub, die Geräusche und andere Probleme verursachen. Bietet besten Schutz für den Innenraum und verlängert effektiv die Lebensdauer des Fahrradpedals. 2. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China City Bike Pedale Lieferanten
Abgedichtete Lager: Die Achse der Fahrradpedale 9/16 Zoll aus Chromoly-Stahl mit geschmierten abgedichteten Lagerplattformpedalen (hochwertige Lager). Versiegelte Lagerfahrradpedale schützen die Spindeln vor Wasser und Staub, die Geräusche und andere Probleme verursachen.
Rutschfeste Oberfläche: Die Fahrradpedale bestehen aus einer Aluminiumlegierung. Die Verwendung der neuen Art der umgekehrten Installation des rutschfesten Nagels bietet viel Grip und Stabilität.
Das Fahrradpedal ist extrem langlebig, widerstandsfähig und rutscht reibungslos. Es könnte für einen lang anhaltenden, reibungslosen Betrieb funktionieren.
Schneller Austausch: Sie sparen Zeit und Energie. Auch wenn sie nach einer schlammigen Fahrt mit einer dicken Schlammschicht bedeckt sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre Füße von den Pedalen rutschen, was Ihre Fahrt einfach und stressfrei macht.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Shenzhen Gineyea Technology Co., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amy Liang Ms. Amy Liang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Liang Ms. Amy Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

GINEYEA

HomeProductsBicycle PedalsCity Bike Pedals

City Bike Pedals (Total 15 Products)

Product categories of City Bike Pedals, we are specialized manufacturers from China, City Bike Pedals, Non-Slip Bicycle Pedal suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Axles Pedal R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Bicycle Components Ultralight Tricycle Parts Pedal K-349-2

Brand: GINEYEA

Supply Ability: 50000pcs/month

Bike Pedal Gineyea K 349 2 1 ULTRA LIGHT WEIGHT Unique hollow design 278 grams one pair 2 GREAT GRIPS Aluminum ANTI SKID nails for efficiency pedaling L for left R for right 3 DURABLE STURDY road bike pedals bmx pedals 4 Unique structure design and...
Middle Pedals Bicycle Lightweight E-bike

Brand: GINEYEA

Supply Ability: 50000pcs/month

Middle Pedals Bicycle Lightweight E bike 1 Rugged Durable The pedal is made of high strength aluminum alloy and chromium molybdenum steel shaft dustproof and waterproof 2 Hollow Design Lightweight design without reducing product performance reducing...
Pedals Fat Bike Frame Aluminium Carbon Frameset
Bike Pedal Gineyea M 904 1 Study material Duable PP surface and high strength boron steel spindle bike pedals which has shock proof abrasion and corrosion resistance 2 Non slip surface There are Anti Skid Nail for each pedal which can provide enough...
M-904 One Piece Black PP Motorcycle Handlebar
Bike Pedal Gineyea M 904 1 Study material Duable PP surface and high strength boron steel spindle bike pedals which has shock proof abrasion and corrosion resistance 2 Non slip surface There are Anti Skid Nail for each pedal which can provide enough...
Bike Pedal Gineyea M-904 Motor Bicicleta Gasolina
Bike Pedal Gineyea M 904 1 Study material Duable PP surface and high strength boron steel spindle bike pedals which has shock proof abrasion and corrosion resistance 2 Non slip surface There are Anti Skid Nail for each pedal which can provide enough...
Bike Pedal Gineyea M-901 Carbon Fiber Track Frame
1 BODY One piece black PP Reflectors 2 NON SLIP PEDALS Ball bearings system optimizing every your platform Pedal stroke slide smoothly makes the bike pedals more durable The platform pedals spindle was completed sealed to prevents water and dust...
M-901 One Piece Black PP Bike Sharing System
Bike Pedal Gineyea M 901 1 BODY One piece black PP Reflectors 2 NON SLIP PEDALS Ball bearings system optimizing every your platform Pedal stroke slide smoothly makes the bike pedals more durable The platform pedals spindle was completed sealed to...
City bike pedals M-901 Gear Cables Rear
City bike pedals m 901 The uneven shape of the flat surface prevents slipping and catches the sole IT FITS IN ABOUT HALF WITH ONE TOUCH WITHOUT REMOVING THE PEDAL The folding function does not work while driving you can store the pedal by pulling...
CITY BIKE PEDALS M-904 Dirt Bike Parts
Pedals M 904 Double protection is safer the pedals are designed with raised beans which can play a non slip effect there are reflective strips beside the pedals which can make your riding at night safer International standard design The caliber of...
Pedals one piece black bicycle gear cables
1 BODY One piece black PP Reflectors 2 NON SLIP PEDALS Ball bearings system optimizing every your platform Pedal stroke slide smoothly makes the bike pedals more durable The platform pedals spindle was completed sealed to prevents water and dust...
Bike Pedal Gineyea K-340 Accesorios Para Bicicletas
Bike Pedal Gineyea K 340 1 Wide Platform Pedals Lightweight composite body with a concave platform offers an optimal surface area for long ride comfort and pedaling efficiency 2 Build to last Fully sealed bearing bicycle pedals keep spindles from...
Middle Pedals Extruded CNC Machined
MIDDLE PEDALS Extruded CNC Machined 1 SHAPE WIDER PLATFORM LIGHTWEIGHT Extra Large Platform Bike Pedals Will Provide More Secure On The Pedals And Hold Your Feet In High Grip With Lightweight Pedals 2 ANTI SKID GREAT GRIPS Anti skid Nails On Each...
Cheap Bike Pedal Aluminum Gineyea K-325
1 Cr Mo Spindle Possess Durable Composite Wide Plat Pedals And Enough Stainless Steel Non slip Nails To Provide Your Bicycle Big Grips 2 Completed Sealed bearing road bike pedals protect spindles from water and dust which will cause noise and other...
Fully CNC Machined Aluminum Bike Pedal Gineyea K-342
1 Rugged Durable The pedal is made of high strength aluminum alloy and chromium molybdenum steel shaft dustproof and waterproof 2 Hollow Design Lightweight design without reducing product performance reducing product weight making the product...
Urban-Style Painted City Bike Pedals Gineyea K-343
1 Completed Sealed bearing road bike pedals protect spindles from water and dust which will cause noise and other problems Offering best protection for the interior and effectively prolonging the lifespan of the bicycle pedal 2 Cr Mo Spindle Possess...

China City Bike Pedals Suppliers

Sealed Bearings: The axle of the bike pedals 9/16 inches which is made of chromoly steel, with Lubricated sealed bearings Platform Pedals(high-quality bearings). Sealed bearing Bicycle Pedals protect spindles from water and dust which will cause noise and other problems, let you enjoy cycling in raining or climbing.
Non-Slip surface:the bicycle pedals are made of aluminum alloy. Using new style of reverse installation anti-slip nail offers plenty of grip and stability.
The bike pedal is extremely durable, resistant , slide smoothly.It could work for a long lasting smooth operation.
Quick replacement: saves you time and energy.Even if they are covered with a thick layer of mud after a muddy ride, you don't worry your feet slipping off the pedals, makes your ride easy and stress-free.
Amy Liang

Ms. Amy Liang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-755-28158543

  • Fax:

  • E-mail:

    zy_99881@163.com

Home

Phone

About Us

Inquiry