Firmendetails
  • Shenzhen Gineyea Technology Co., LTD.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001, RoHS
  • Beschreibung:Klickpedale,Mountain Peak Klickpedale,Urben Fahrradpedal,Rennrad Klickpedale,,
Shenzhen Gineyea Technology Co., LTD. Klickpedale,Mountain Peak Klickpedale,Urben Fahrradpedal,Rennrad Klickpedale,,

Klickpedale

Produktkategorie von Klickpedale, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klickpedale , Mountain Peak Klickpedale Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Urben Fahrradpedal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Haipeng Günstige Adult Go Middle Pedale Schnellspanner

Modell : Gineyea K-340

Fahrradpedal Gineyea K-340 1. Breite Plattformpedale: Der leichte Verbundkörper mit einer konkaven Plattform bietet eine optimale Oberfläche für langen Fahrkomfort und Treteffizienz. 2. Langlebig bauen: Vollständig abgedichtete Fahrradpedale halten...

 Klicken Sie Hier Für Details
M-504 Aluminiumdruckguss m

Modell : M-504

Fahrradpedal Gineyea M-504 Gewindegröße : Bitte bestätigen Sie vor dem Kauf die geeignete Gewindegröße des Fahrrads. Rutschfestes Design: rutschfestes Oberflächen-Zahndesign, aber auch den Fuß fassen. Metallischer Glanz: Eloxierter Prozess,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Soft Bike Pedale Druckguss Gineyea

Modell : M-504

Fahrradpedal Gineyea M-504 Gewindegröße : Bitte bestätigen Sie vor dem Kauf die geeignete Gewindegröße des Fahrrads. Rutschfestes Design: rutschfestes Oberflächen-Zahndesign, aber auch den Fuß fassen. Metallischer Glanz: Eloxierter Prozess,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fahrradteilehändler Gineyea M-504

Modell : M-504

Fahrradpedal Gineyea M-504 Gewindegröße : Bitte bestätigen Sie vor dem Kauf die geeignete Gewindegröße des Fahrrads. Rutschfestes Design: rutschfestes Oberflächen-Zahndesign, aber auch den Fuß fassen. Metallischer Glanz: Eloxierter Prozess,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fahrradpedal Haipeng Gineyea M-506

Modell : Gineyea M-506

Fahrradpedal Gineyea M-506 1. Geschmiertes, abgedichtetes Lager sorgt dafür, dass die Pedale reibungslos drehen. Das Design des abgedichteten Lagers ist wasserdicht und staubdicht, ohne Angst vor ungewöhnlichen Geräuschen. 2. Feste Oberflächen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Pedal M-505 Druckguss Fahrradschaft Legierung Moer

Modell : Gineyea M-505

Pedal High End Lager Gineyea M-505 1.BUILT TO LAST - Diese Plattformen sind aus strapazierfähigem, verschleißfestem Leichtgewicht und Kugellagern gefertigt und bieten zusätzliche Kilometerleistung für den täglichen Pendelverkehr auf der Straße oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mountain Bearing rutschfeste Fahrradpedale Gineyea M-504

Modell : Gineyea M-504

Pedal Gineyea M-504 1. Design der Butterfly-Form: Fahrradpedale für Mountainbikes in Rot mit einzigartiger Schmetterlingsform. Durch ihr konkaves und konvexes Design passen sie sich viel besser an Ihre Sohlen an und bieten Ihnen ein auffälligeres,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Innovative SPD Mountain Klickpedale

Modell : P17

Klickpedale SPD System Mountain Klickpedale Kompatibel mit SHIMANO SPD Cleats und Look Delta Cleats. Doppelfunktion: Fahren mit Schuhen im Look Delta-Stollenstil (die mit Peloton kompatiblen Schuhe) oder Fahren mit Schuhen im Shimano...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klickpedale SPD System Mountain Klickpedale

Modell : P22

Klickpedale SPD System Mountain Klickpedale Kompatibel mit SHIMANO SPD Cleats und Look Delta Cleats. Doppelfunktion: Fahren mit Schuhen im Look Delta-Stollenstil (die mit Peloton kompatiblen Schuhe) oder Fahren mit Schuhen im Shimano...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Klickpedale Lieferanten
Doppelfunktion: Fahren mit Schuhen im Look Delta-Stollenstil (die mit Peloton kompatiblen Schuhe) oder Fahren mit Schuhen im Shimano SPD-Stollenstil.
Einstellbare Stollenspannung für den perfekten Ein- und Ausstieg.
Wir sind sehr zuversichtlich in unsere Produktqualität
Dieses Produkt ist einfach zu installieren und zu verwenden, was ein schönes Ersatzteil für Ihr Fahrrad ist. Wenn Sie ein Fahrradliebhaber sind, haben Sie es verdient.
Fahren mit Klickschuhen: Effizientere Energieübertragung auf Pedale.
Standard 9/16 "Gewinde passen nahtlos zu den meisten Motorrädern. Wie BMX, Cruiser-Fahrrad, MTB-Fahrrad, Mountainbike, Junior-Fahrrad, Stadtfahrrad usw. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie viel sicherer fahren, und Sie müssen sich keine Sorgen über das Lösen der Schrauben beim Radfahren machen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Shenzhen Gineyea Technology Co., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amy Liang Ms. Amy Liang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Liang Ms. Amy Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

GINEYEA

HomeProductsBicycle PedalsClipless Pedals

Clipless Pedals (Total 9 Products)

Product categories of Clipless Pedals, we are specialized manufacturers from China, Clipless Pedals, Mountain Peak Clipless Pedals suppliers/factory, wholesale high-quality products of Urben Bike Pedal R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Haipeng Cheap Adult Go Middle Pedals Quick Release

Brand: GINEYEA

Supply Ability: 50000pcs/month

Bike Pedal Gineyea K 340 1 Wide Platform Pedals Lightweight composite body with a concave platform offers an optimal surface area for long ride comfort and pedaling efficiency 2 Build to last Fully sealed bearing bicycle pedals keep spindles from...
Pedal M-505 die casting bike stem alloy moer
Pedal High End Bearing Gineyea M 505 1 BUILT TO LAST Made with durable wear resistant lightweight and ball bearings These platforms are designed for extra mileage either for your daily commutes on the road or on the dirt trails 2 OPTIMIZED GRIPS...
Bike Pedal Haipeng Gineyea M-506
Bike Pedal Gineyea M 506 1 Lubricated sealed bearing keep pedals spin smooth sealed bearing design features waterproof and dustproof not afraid of abnormal noise 2 Solid surface keep good shape when encountering a sudden shock or accident
M-504 Die casting aluminum w
Bike Pedal Gineyea M 504 Threads size Please confirm the suitable thread size of the bicycle before purchasing Non slip design surface non slip tooth design but also grasp the foot Metallic luster anodized process keep the metal luster Aluminum...
Soft Bike Pedals Die Casting Gineyea
Bike Pedal Gineyea M 504 Threads size Please confirm the suitable thread size of the bicycle before purchasing Non slip design surface non slip tooth design but also grasp the foot Metallic luster anodized process keep the metal luster Aluminum...
Mountain Bearing non-slip Cycling Pedals Gineyea M-504
Pedal Gineyea M 504 1 Butterfly shape design bike pedals for mountain bikes red with unique butterfly shape and their concave and convex design can make it much more fitted to your soles bringing you a more eye catching and more fashionable and more...
Bicycle Parts Distributors Gineyea M-504
Bike Pedal Gineyea M 504 Threads size Please confirm the suitable thread size of the bicycle before purchasing Non slip design surface non slip tooth design but also grasp the foot Metallic luster anodized process keep the metal luster Aluminum...
Innovative SPD Mountain Clipless Pedals

Brand: GINEYEA

Supply Ability: 50000pcs/month

Clipless Pedals SPD System Mountain Clipless Pedals Compatible with both SHIMANO SPD Cleats and Look Delta Cleats Dual Function Riding with Look Delta cleats style shoes the shoes that compatible with Peloton or riding with Shimano SPD cleats style...
Clipless Pedals SPD System Mountain Clipless Pedals

Brand: GINEYEA

Supply Ability: 50000pcs/month

Clipless Pedals SPD System Mountain Clipless Pedals Compatible with both SHIMANO SPD Cleats and Look Delta Cleats Dual Function Riding with Look Delta cleats style shoes the shoes that compatible with Peloton or riding with Shimano SPD cleats style...

China Clipless Pedals Suppliers

Dual Function: Riding with Look Delta cleats style shoes(the shoes that compatible with Peloton) or riding with Shimano SPD cleats style shoes.
Adjustable cleats tension for the perfect clip in and out.
We're so confident in our product quality
This product is easy to install and use, which is a nice replacement part for your bike. If you are a bicycle lover, you deserve it.
Riding with clipless shoes: More efficient energy transfer to pedals.
Standard 9/16″ threads to fit seamlessly with most bikes. Such as BMX, cruisers bicycle, MTB bicycle, mountain bicycles, junior bicycle, city bicycle, etc. It will make sure you're riding far safer and avoid worrying about the screw loosening during cycling.
Amy Liang

Ms. Amy Liang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-755-28158543

  • Fax:

  • E-mail:

    zy_99881@163.com

Home

Phone

About Us

Inquiry